Über mich


Moin, ich bin Stine. Ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Hamburg, wohne aber im Land zwischen den Meeren. Ich habe gerade mein Abi gemacht und starte nun mein Jahr auf Reisen. Warum? Ich möchte die Welt besser kennenlernen. Ich finde es spannend neue Orte zu entdecken und neue Menschen zu treffen. Außerdem ist es, denke ich, nicht verkehrt, wenn man das Schöne auf der Welt nicht aus den Augen verliert. Ich reise gerne und ich freue mich schon darauf, zeitlich mal mehr als 6 Wochen zur Verfügung zu haben, um ein Land kennenzulernen, wenn ich will. 

Ein weiterer Grund ist aber auch, dass ich mal etwas neues sehen muss, bevor ich anfange zu studieren. Denn immer nur lernen, lernen, lernen und nebenbei das Leben leben, das kann doch nicht alles sein, oder? Ich möchte mir einfach ein Jahr Zeit nehmen für mich und das Leben - mein Leben. Ich will es einfach mal genießen.

Wo genau die Reise hingeht? Gute Frage, nächste Frage!
Ich habe eine gaaaaanz lange Liste mit tollen Orten auf der Welt. 
Wo genau ich in dem Jahr überall landen werde ist noch nicht ganz klar. Klar ist aber das ich im August erst einmal in Schweden starte. 

Ich freue mich schon sehr auf die Monate in diesem wunderschönen Land und bin gespannt, was ich alles so erleben werden. Auf jeden Fall halte ich dich hier auf dem Blog und auf Instagram immer auf dem laufenden. 

Ich freue mich sehr, dass du hier auf meinem Blog gelandet bist. Gerne kannst du deine Meinung oder Fragen auch in die Kommentare unter die Posts schreiben. 

Liebe Grüße,
Stine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen