Mittwoch, 3. Mai 2017

Let's go - oder auch: jetzt geht es auf Reisen!


Nach einem gelungenen Startschuss mit einem kurzen Urlaub in Boda (das ist ein Dorf in Schweden) in der Stuga, geht es nun erst richtig los und vor allem geht es weiter - wieder nach Schweden. Die schriftlichen Prüfungen sind jetzt alle erledigt und ich bin glücklich, dass ich es hinter mir habe. Ich freue mich jetzt darauf, die Welt zu sehen, egal ob ganz nah oder fern. Ebenso freue ich mich auch darauf, meine Tage von morgens bis abends frei gestalten zu können und nun eine lernfreie Zeit habe. 

Also auf nach Boda und dann mal schauen, über welche Straßen wir so weiter fahren. 

Ich werde es euch berichten. ;)







Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir, dass Du diese Zeit "in vollen Zügen" genießen kannst. Denn es werden wohl zunächst die letzten Tage/Wochen/Monate sein, in denen nur Du ganz allein über Dich und Deine Zeit entscheiden kannst! Leider hatte ich diese Möglichkeit nicht und bewundere jede(n), der so wie Du erst einmal die Welt in den vielen Facetten erleben will. Viel Spaß dabei, das Leben zu erleben. Claude
    PS: Die Profil-Fotos sind sooo toll! Who did it?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claude, ich glaube ich werde die Zeit sehr genießen und ein bisschen habe ich damit ja auch schon angefangen.
      Das Profilfoto habe tatsächlich ich selbst gemacht. Und zwar, wie man unschwer sehen kann liebe ich das Fotografieren. Ich bringe mir immer wieder neue Tricks und kniffe bei und probiere neue Einstellungen. Da meine Schwester mir nicht immer Model stehen will muss ich ab und zu halt auch selber aufs Foto. ;) Ich habe ein Stativ und ein Fernauslöser, so das ich dies Fotos eben auch von mir selbst machen kann ;)

      Löschen